HOME ABOUT INSTAGRAM

12/09/2013

WINTER

Weihnachten , ich bin bereit!


toller Tag mit Jolina, Susann und meine Cousine Atena



Nagut, mein Weihnachtsgeschenk von meinen Eltern hab ich schon...aber hey!
Es dürfen keine Plätzchen fehlen. Um ehrlich zu sein hab ich mich am Wochenende mal an den Ofen gestellt und enthusiastisch Schneemänner, Weihnachtsbäume und Zuckerstäbe aus dem Teig ausgestanzt!..leider hatten wir kein Backpapier und ich hab mich über die Bauchschmerzen beschwert, die meine schwarzen Kekse verursacht haben... naja nächstes Wochenende versuche ich mein Glück erneut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen