Ich war gestern im Kino und dachte ich pass mich der Dunkelheit dort mal an, haha :-)
Heute ist ein Feiertag, also ein perfekter Tag um fast die gesamte Familie wieder zu sehen :-)♥
![]() |
| //TOP: H&M// |
![]() |
| //JEANS:ZARA// |
![]() |
| im Alex mit Susann, Salma und Louisa ♥ |
![]() |
| das Bild ist eigentlich älter, aber hatte meine Haare zu dem Outfit offen, jedoch den selben Gürtel und dieselbe Uhr an :) (DKNY) |