HOME ABOUT INSTAGRAM

6/24/2014

NOÉMIE, WE WILL MISS YOU ♥







Es war ein schöner langer Tag/Nacht. Nach 9 Monaten wird die liebe Noémie Deutschland verlassen und in ihre Heimat, die französische Schweiz zurückkehren. Ich könnte sagen, der Tag war perfekt um nochmal zu sehen, wie fröhlich und lustig du immer bist, aber da ich dich noch bis Freitag sehe, weiß ich ganz genau, dass das nicht die letzten male waren. Ich werde dich soooooooooooooo vermissen, love Sophia ♥

SATURDAY'S OUTFIT