HOME ABOUT INSTAGRAM

12/03/2013

SOME RANDOM STUFF




ich vermisse meine langen Nägel :`(



DKNY 
H&M
Guten Tag :)
Oh Gott, ich kann es kaum noch abwarten. NOCH 13 TAGE und wir haben FERIEN!
Dumm, dass ich die Ferien jetzt schon brauche, naja, muss mich wohl zusammenreißen ._.
Abgesehen davon, dass ich morgen nh' Geschi-Klausur schreibe, bin ich bester Laune!
Weihnachten steht vor der Tür^^ ok...mein Geschenk hab ich schon...aber was soll's, dann muss ich jetzt eben Geschenke kaufen :)))
Das Jahr ging soo schnell um...
Ein Freund meines Vaters hat für Silvester einen großen Saal gemietet. Es werden viele Leute kommen, die ich zum Großteil nicht kenne :)
Jetzt muss ich nur noch das perfekte Kleid mit Schuhen und Accessoires finden :)
schöne Woche noch ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen