Heute hatte ich mal wieder Zeit einige Posts zu erstellen. Viele von den Bildern habt ihr wahrscheinlich bereits auf Instagram gesehen, aber ich finde irgendwie gehören sie auch noch mal hier rein :D ok...vielleicht auch, weil ich einfach viel zu selten was poste...was solls!
Mir ist aufgefallen, dass 99,99% der Bilder von meinem Essen sind! Es tut mir leid, ich weiß, dass die meisten eigentlich mehr Outfits und mehr über Mode sehen wollen. Ich werde Susann wohl dazu animieren müssen, öfters mal einige gute Outfits von mir abzufotografieren.
Euch allen ein schönes langes WE! LG Sophia ♥



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen