Der sonnige Tag begann erstmal mit protein pancakes mit einem halben Apfel, cottage cheese, Erdnussbutter und Schokosauce...die andere hälfte des Apfels hab ich noch vorm Training gegessen :)
![]() |
| //TOP: H&M// |
![]() |
| //JEANS:ZARA// |
![]() |
| im Alex mit Susann, Salma und Louisa ♥ |
![]() |
| das Bild ist eigentlich älter, aber hatte meine Haare zu dem Outfit offen, jedoch den selben Gürtel und dieselbe Uhr an :) (DKNY) |





Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen